Referenzen

Zufriedene Kunden und Kandidaten sind die beste Referenz.

Wir freuen uns, dass die folgenden Kunden und Kandidaten, für die wir mit Erfolg tätig waren oder noch sind, bereit waren, in einem kurzen Statement ihre Zufriedenheit mit unserer geleisteten Arbeit auszudrücken. Dieser Erfolg motiviert uns und wir bedanken uns für das Vertrauen.

In unserer Referenz-Liste können Sie darüber hinaus sehen, in welchen Branchen wir bereits erfolgreich Positionen besetzt haben.

Was können wir für Sie tun?
Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren mit Ihnen einen ersten Beratungstermin!

040 39 87 45 85 info@mposition.de

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Anlagenbau

Senior Vertriebsingenieur, international
Vertriebsingenieur
Projektmanager
Technischer Einkäufer für Projekteinkauf
Financial Controller
Operativer Einkäufer
Leiter Vertrieb

Aufzugsanlagen & Notrufsysteme

Montageleiter
Projektmanager
Vertriebsleiter
Leiter Entwicklung
Softwareentwickler
Teamleiter Hardwareentwicklung

Automotive

Engineer Strak Interieur/Exterieur
Lead Engineer Cockpit/Interieur
Leiter Entwicklung
Leiter Modulentwicklung
Teamleiter
Technical Project Manager Navigation
Leiter Test Center
Vertriebsleiter
Gebietsverkaufsleiter
Produktionsleiter
Senior Entwicklungsingenieur

Beratung- & Dienstleistungen

Head of Business Unit
Head of Configuration Management
Sales Account Manager
Senior Consultant PLM
Branch Manager (ANÜ)
Niederlassungsleiter (ANÜ)
Regionalleiter (ANÜ)
IT-Support Mitarbeiter
Project Manager
Produktdatenmanager (3D)
Product Manager

Ingenieurdienstleistung

Geschäftsführer
Abteilungsleiter
Branch Manager
Business Development Manager
Niederlassungsleiter
Teamleiter
Bauleiter (Elektrotechnik)
Projektleiter (Elektrotechnik)
Financial Controller

IT-Beratung

IT-Berater
Partner Berater
Senior Berater
Vertriebsleiter
SAP S/4HANA Application Consultant
PMO Manager
Senior Projektmanager – Digitalisierung

Klimatechnik

Gebietsverkaufsleiter
Vertriebsingenieure
Handelsvertreter
Vertriebsleiter
Business Unit Leiter
Technische Berater

Luftfahrtindustrie

Abteilungsleiter
Berechnungsingenieure
Business Manager
Leiter Engineering
Leiter Konstruktion
Leiter Projektmanagement
Programmleiter
Sales Manager
Senior Engineer (EASA)

Medizintechnik

Senior Buyer Partnered Products OEM

Vending / FMCG

Leiter Marketing
Lead Generation Manager
Regionale Vertriebsleiter
Regionale technischer Leiter
Key Account Manager
Teamleiter Customer Service
Gebietsverkaufsleiter
Servicetechniker

Telekommunikation

Technischer Account Manager
Vertriebsleiter

Erneuerbare Energien

Leiter Einkauf (Windenergie)
Strategische Einkäufer (Windenergie)
Projektmanager (Solar- und Windparks)
Projektleiter (Photovoltaik, E-Mobilität, Lade-Infrastruktur)

Das sagen Kunden und Kandidaten:

Herr Mohr und sein Team von mposition verstehen es, die Personalauswahl im Recruiting-Verfahren von Anfang an hochprofessionell zu begleiten. Die Zusammenarbeit war eng und unkompliziert, souverän und passgenau. Genau diese Verlässlichkeit wünscht man sich bei der Stellenbesetzung.
Christiane Salbach, Geschäftsführerin DVW GmbH
"Ich kann Herrn Mohr für andere Auftraggeber ohne Einschränkung weiterempfehlen. Durch sein Einwirken und seinen Ideenreichtum hat er maßgeblich zum Erfolg unserer Recruiting-Abteilung beigetragen."
Claudia Ardern, HR Director – Beiersdorf AG
"Die Zusammenarbeit mit mposition war äußerst zielführend, sehr persönlich, unkompliziert und problemlos. Darüber hinaus hat mposition intensiv und aus Überzeugung den match für die Zielposition verfolgt. Diese souveräne und professionelle Arbeitsweise schätze ich sehr. Nochmals vielen Dank dafür."
Leiter Entwicklung, Automotive
„Ich kann Herrn Mohr für andere Auftraggeber ohne Einschränkung weiterempfehlen.“
General Manager, Lavazza Professional Germany GmbH
„Auch auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an Herrn Mohr und sein Team für die sehr professionelle, äußerst engagierte und vertrauensvolle Unterstützung. Ich kann eine Zusammenarbeit mit mposition uneingeschränkt empfehlen."
Andreas R., Kandidat (Geschäftsführer) – Technologie Beratung
"Zu der sehr angespannten Lage, derzeit wirkliche High-Potentials zu finden kommt gerade in unserer Branche hinzu, dass ein hoher Spezialisierungsgrad erforderlich ist, Weitsicht für die Erschließung neuer Märkte und Fokussierung für das Tagesgeschäft. mposition hat mit viel Augenmaß Kandidaten präsentieren können, die unsere Anforderungen abgedeckt haben und uns bis in die Führungsebene hinein unterstützt Vakanzen zu besetzen."
Markus A. Böhm, Leiter Vertrieb – mdex AG
"Die mposition verstand es, unseren Beratungsbedarf genau zu erkennen und zu analysieren, so dass das Beratungsprojekt gut vorbereitet, kompetent und zielführend durchgeführt werden konnte. Vielen Dank."
Michael Rußmann, Leiter Recruitment – ELAN-AUSY GmbH
„Wesentliche Zielsetzung unseres ersten Projektes war das diskrete Ansprechen von Talenten im Großraum Hamburg zur Gewinnung von Mitarbeitern. Die mittelfristige Zielsetzung ist aber vor allem mit dem aktiven Talent Relationship Management zu beginnen. Die Zusammenarbeit mit mposition ist gekennzeichnet durch Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Professionalität. Diese erfolgreiche Methode der Mitarbeitergewinnung setzen wir an anderen Standorten fort.“
General Manager, Finanzdienstleistung
"Durch Herrn Mohrs intensive Auseinandersetzung mit meinem Profil, dessen zielgerichteter Analyse und der anschließenden Schärfung sowohl meiner Unterlagen als auch Online-Auftritte erschlossen sich mir neue berufliche Perspektiven und Wege. Alles in allem ein sehr hoher Wirkungsgrad bei Kommunikation auf Augenhöhe!"
Stephan M., Kandidat (Berater) – Technologie Beratung
„Ich schätze an mposition sowohl die professionelle Herangehensweise als auch den unkomplizierten persönlichen Kontakt. Herr Mohr konnte mir dank seines hervorragenden Netzwerkes direkt relevante Positionen aufzeigen. Der Ansatz – Klasse statt Masse – zahlt sich für mich als Kandidaten aus, weil schnell konkrete Gespräche mit den Entscheidern zustande kommen.“
Daniel R., Kandidat (Project Managing Officer) – Luftfahrtumfeld
"mposition hat uns sehr qualifizierte Mitarbeiter auf Bereichsleiterebene vermittelt. Die geleistete Arbeit war jederzeit sehr gut und bedarf der Anerkennung. Die Vorbereitung und Betreuung der Kandidaten war optimal."
Jürgen Kusserow, COO – Diehl Service Modules GmbH
"Alle Aufgaben und Projekte hat Herr Mohr äußerst verantwortungsbewusst und zuverlässig und mit außergewöhnlich hohem persönlichem Engagement stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt."
Geschäftsführung, Mars Drinks GmbH
"Die Zusammenarbeit mit mposition war unkompliziert, problemlos und äußerst zielführend. Ich schätze die souveräne und professionelle Arbeitsweise sehr. Nochmals vielen Dank!"
Clemens Bedbur, Kandidat (Senior Berater) – IT-Beratung
"mposition zeichnet sich durch eine hohe Paßgenauigkeit der Kandidatenprofile in der Researchphase, die enge informative Begleitung und ein hohes Maß an Flexibilität aus. Ganz klar eine Weiterempfehlung!"
M. Preuss, Interim Vertriebsleitung – Klimatechnik
„Herr Mohr hat meine Interessen stets gut vertreten und kommuniziert. Er hat sich sehr für meine Anliegen eingesetzt und immer versucht meine Position zu stärken. Ich habe mich von ihm sehr gut betreut gefühlt und möchte ihm daher für die sehr persönliche – aber auch professionelle Arbeitsweise danken.“
Martin H., Kandidat (Vertriebsleiter) – Anlagenbau
"Wir als Kleinstunternehmen waren Anfänger in der professionell betreuten Personalsuche. Umso begeisterter waren wir davon wie selbstverständlich uns die mposition abgeholt hat. Wir wussten gar nicht genau welchen Typ von Mitarbeiter wir suchen. Diese Situation hat die mposition perfekt behandelt und zu einem überzeugenden Ergebnis geführt."
Carsten Seemann, Geschäftsführer – Base Engineering GmbH
„Der Workshop war sehr informativ und es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten - Vielen Dank dafür.“
Christiane Kieper, Human Resources – Stadtwerke Norderstedt
„Klare, konkrete und schnelle Hilfe auf den Punkt. Meine Empfehlung!"
Oliver Gäbel, Geschäftsführer – Gäbel Film

Sie benötigen Unterstützung bei der Kandidatensuche?
Wir helfen Ihnen dabei!

Kontakt